Ein Stoff für moderne Raumkonzepte: Ein hochfunktionales Produkt, das spannende Lösungen für eine kreative Arbeitsumgebung bietet.
Gewinnsparverein Baden-Württemberg, Stuttgart, Deutschland
Spek Design, Stuttgart, Deutschland
Daniel Mackert, spek Design, Deutschland
Die neu realisierte Arbeitswelt umfasst neben den klassischen Arbeitsbereichen einen offenen und kommunikativen Raum, die Denkfabrik mit Loungebereich und Tafelwand. Anschliessend daran gibt es einen Meetingbereich als Rückzugsmöglichkeit und auf der gegenüberliegenden Seite den Empfang mit offener Teeküche.
Ein Konzept auf die Anforderungen des Raumes angepasst und die kreative Arbeitsumgebung unterstützend. Vorhänge dienen zur flexiblen Raumzonierung und optimieren die Raumakustik. Der Double-face Stoff ist in Farbgestaltung und Haptik ein hochfunktionales Produkt, das mit seinen zwei Seiten eine spannende Lösung im Raum bietet.